google-site-verification: google49739a13c248388e.html google-site-verification: google49739a13c248388e.html >
DIY
Direkt zum Seiteninhalt

VW-Porsche 914

VW-Porsche 914
1969-1976


War er ein Volkswagen oder ein Porsche? Jenseits des großen Teiches stellte sich diese Frage nie. Hier wurde der VW-Porsche von Anfang an als Porsche 914 angeboten. Beim 914/6  mit dem Sechzylinder Boxermotor des Porsche 911T stellt sich diese Frage auch bei uns in Deutschland nicht. Der Mittelmotorsportwagen hatte eine sehr gute Straßenlage. Nur bei Nässe musste höllisch aufgepasst werden. Seit 2023 ist das gedrucket VW-Porsche 914 Buch bei EBAY erhältlich. Eine ältere Fassung gibt es bei Amazon als E-Book

HOMEPAGE

Wünsche einen guten Tag!
Created with WebSite X5
DIY
LOREM IPSUM DOLOR SIT AMET
ABOUT

Wir geben unser Bestes!
CREATE

Auch wenn es nicht immer so aussieht.
Zurück zum Seiteninhalt