google-site-verification: google49739a13c248388e.html google-site-verification: google49739a13c248388e.html >

VW-Käfer - albrecht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

VW-Käfer

Der Käfer
1938-2003


Lange war der Käfer das am meisten gebaute Auto. Die produzierte Stückzahl von fast 21 Millionen Fahrzeugen kann kein Zufall sein. Seine Robustheit und Zuverlässigkeit hat Menschen auf der ganzen Welt beeindruckt. Kein anderes Auto als der Käfer steht für das deutsche Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit. Wer sich in den fünfziger und sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts einen Käfer leisten konnte, der hatte es beruflich geschafft -  so die gängige Meinung zu jener Zeit.

In nebenstehendem Buch wird der Käfer gewürdigt und vorgestellt.

Mit diesem Link kommen Sie direkt auf die Amazon-Verkaufsseite.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü