google-site-verification: google49739a13c248388e.html >
DIY
Direkt zum Seiteninhalt

Fiat 126

Fiat 126
1972-2000


Der Fiat 126 hatte ein schweres Erbe anzutreten. Der Vorgänger, der Fiat 500 war sehr beliebt und kaum ein anderes Auto drückte italienisches Lebensgefühl besser aus. Mit seinem kantigen und modernem Aussehen wurde er anfangs misstrauisch betrachtet. Ganz anders in Polen. Der auch in Polen produzierte Fiat 126 wurde der Volkswagen der Polen.

Noch heute sind die rostgefährdenden kleinen Hecktriebler recht günstig zu haben. Unser e-book ist diesem kleinen und oft unterschätztem Flitzer gewidmet. Nicht nur die nackten Daten und Kaufberatung, sondern teils rührige Geschichten machen dieses e-book zum Genuss.

Hier kommen Sie zum Angebot.

HOMEPAGE

Wünsche einen guten Tag!
Created with WebSite X5
DIY
LOREM IPSUM DOLOR SIT AMET
ABOUT

Wir geben unser Bestes!
CREATE

Auch wenn es nicht immer so aussieht.
Zurück zum Seiteninhalt